Kfz-Zulassungsbehörde, Fouqué-Bibliothek und Kulturservice am 19.09.2018 geschlossen

Pressearchiv – Meldung vom 14.09.2018

Pressemitteilung vom 14.09.2018

Viele Bereiche der Stadtverwaltung sind am Mittwoch nur eingeschränkt erreichbar.

Am Mittwoch, dem 19.09.2018, ist die Stadtverwaltung aufgrund einer internen Veranstaltung nur eingeschränkt erreichbar. Dies betrifft insbesondere die KfZ-Zulassungbehörde, deren reguläre Sprechzeit an diesem Mittwoch entfällt, sowie die Kulturserviceverwaltung und die Fouqué-Bibliothek, bei der die Hauptstelle und die Stadtteilbibliotheken in Hohenstücken und Nord einen Schließtag haben. Viele weitere Fachgruppen und Ämter ohne reguläre Sprech- und Öffnungszeiten sind ebenfalls nicht oder nur eingeschränkt erreichbar.

Die Musikschule, die Volkshochschule sowie das Sicherheitszentrum, das Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt und der Fachbereich I bleiben auch am 19.09.2018 regulär geöffnet. Ab Donnerstag, dem 20.09.2018, sind alle Verwaltungseinrichtungen wieder zu den bekannten Öffnungs- und Sprechzeiten erreichbar.