Neues Amtsblatt veröffentlicht

Pressearchiv – Meldung vom 17.05.2006

Pressemitteilung vom 17.05.2006

Im neuen Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel, das am 16.05.2006 erschienen ist, wird unter anderem die von der Stadtverordnetenversammlung Ende April beschlossene neue Friedhofssatzung der Stadt Brandenburg an der Havel veröffentlicht. Außerdem ist darin die Tierseuchenrechtliche Allgemeinverfügung bekannt gemacht worden, die damit am 17.05.2006 in Kraft tritt und mit der für das Gebiet der Stadt Brandenburg an der Havel eine Ausnahmegenehmigung von der Aufstallungsverpflichtung für Geflügel ermöglicht wird.

Das Amtsblatt, das darüber hinaus Mitteilungen über öffentliche Zustellungen und Ausschreibungen der Stadt enthält, ist im Abo-Verfahren oder im Einzelverkauf erhältlich (Infos dazu unter Telefon (03381) 58 13 23) und kann im Internet unter www-stadt-brandenburg eingesehen werden (Rubrik Rathaus + Politik / Verwaltung online / Amtsblatt).