Musikwettbewerb Amadé: Anmeldung noch bis Ende Mai möglich

Pressearchiv – Meldung vom 17.05.2006

Pressemitteilung vom 17.05.2006

Noch bis zum 31. Mai 2006 können sich musikalische Brandenburgerinnen und Brandenburger für die Teilnahme am Musikwettbewerb „AMADÈ“ anmelden.

Mindestens im dritten Jahr müssen die Havelstädter Unterricht auf einem Instrument oder im Gesang nehmen. Dabei ist es egal, ob sie privat oder an einer der Musikschulen der Stadt Unterricht bekommen.

Der Wettbewerb ist beschränkt auf Havelstädterinnen und Havelstädter. Mit einer Ausnahme: Schülerinnen und Schüler der Musikschule der Stadt Brandenburg an der Havel können sich unabhängig von ihrem Wohnort bewerben.

Die Ausschreibungsunterlagen und das Anmeldeformular sind im Sekretariat der Musikschule der Stadt Brandenburg an der Havel erhältlich. Sie sind ebenso einzusehen auf der Internetseite der Stadt Brandenburg unter www.stadt-brandenburg.de in der Rubrik Stadt + Bürger / Kultur / Musik / Musikschule.