meet & learn in der Fouqué-Bibliothek

Pressemitteilung vom 11.04.2023

Zeichnung einer blauen Glühbirne mit einem Gehirn darin

Unter dem Thema „meet & learn“ lädt die Fouqué-Bibliothek alle Schülerinnen, Schüler und Studierenden zu sich ein, die keine Lust auf das Lernen in den eigenen Wänden haben, denn die Ersttermine der schriftlichen Prüfungen stehen an.

Die Bibliothek am Altstädtischen Markt 8 ist am Donnerstag, den 20. April von 10:00 Uhr exklusiv bis 20:00 Uhr dafür geöffnet. Sie ist der perfekte Ort, um sich allein oder mit anderen in einer entspannten und inspirierenden Atmosphäre auf Prüfungen vorzubereiten.

Für Gruppenarbeiten stehen drei separate Räume für jeweils 3, 4 und 8 Personen zur Verfügung. Diese können unter der Telefonnummer (03381) 584205 reserviert werden. Zusätzlich gibt es zahlreiche Arbeitsplätze für das Arbeiten allein oder zu zweit.

Die Bibliothek bietet freies WLAN, Internetplätze und elektronische Nachschlagewerke an.

„meet & learn“ ist kostenfrei und eine Anmeldung nicht erforderlich.

Interessierte können sich auf der Webseite der Bibliothek unter www.bibliothek-brandenburg.de informieren oder sich mit Fragen per E-Mail bibostadt-brandenburg.de an das Team der Fouqué-Bibliothek wenden.

Thema:
Kinder, Jugendliche und Familien