Havelstadt in Hannover dabei

Pressearchiv – Meldung vom 15.05.2006

Pressemitteilung vom 15.05.2006

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Touristinformation sowie Mitglieder des örtlichen Tourismusvereins vertreten vom 17. bis zum 20.05.2006 Brandenburg an der Havel in der niedersächsischen Landeshauptstadtauf bei der Landespräsentation „Hannover trifft Brandenburg & Sachsen-Anhalt“.

Die Touristiker werben auf dem Platz „Am Steintor“ gemeinsam mit dem Tourismusverband Havelland für die historische „Chur- und Hauptstadt“ der Mark. Dabei stehen die vielfältigen Möglichkeiten des Erholens im Vordergrund. Angefangen von den wassertouristischen Möglichkeiten über die facettenreichen kulturellen Angeboten bis hin zur wald- und wasserreichen Umgebung.

Mit im Gepäck der städtischen Touristiker sind neben den Informationsbroschüren auch Gutscheine der Reederei Nordstern, des Axxon-Hotels sowie des Hotel-Restaurants Seehof Netzen, die während der täglichen Bühnenprogramme bei Quizveranstaltungen gewonnen werden können.

Die Landespräsentation hat von Mittwoch (17.05.) bis Sonnabend (20.05.) von 10:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.