Erneuerung der Ortsdurchfahrt von Mahlenzien: Offenlegung der Entwurfsplanung

Pressearchiv – Meldung vom 07.03.2006

Pressemitteilung vom 07.03.2006

Die Ortsdurchfahrt des Brandenburger Ortsteils Mahlenzien soll erneuert werden. Da diese Straße nicht im Geltungsbereich eines rechtsverbindlichen Bebauungsplanes liegt, werden die Planungsunterlagen vom 13.03.2006 bis 07.04.2006 in der Stadtverwaltung Brandenburg an der Havel, Bauamt, Sachgebiet Tiefbau, Wiener Straße 1 (3. Etage, Zimmer 312) zu den Sprechzeiten zu jedermanns Einsichtnahme öffentlich ausgelegt.

Die Unterlagen können während des Auslegungszeitraumes auch im Schulungsraum der Mahlenziener Feuerwache nach telefonischer Terminabsprache mit dem Ortsbürgermeister, Herrn Roth, eingesehen werden (Telefon: 033832 / 40415).

Während der Auslegungsfrist können von jedem Bürger Anregungen bzw. Bedenken zu den Planungsunterlagen schriftlich erhoben oder zur Niederschrift erklärt werden.