Brandenburger Unternehmen BIP-Industrietechnik unter den TOP 100 innovativsten Mittelständlern Deutschlands

Pressearchiv – Meldung vom 11.09.2014

Pressemitteilung vom 11.09.2014

Oberbürgermeisterin Dietlind Tiemann sowie Wirtschaftsminister Ralf Christoffers und Geschäftsführer Wilfreid Pieper (letztere v.r.n.l.)

Gemeinsam mit Mentor Ranga Yogeshwar zeichnet TOP 100 die innovativsten Firmen des deutschen Mittelstands aus.

In 2014 mit dabei ist die BIP-Industrietechnik GmbH aus Brandenburg an der Havel, die im Bereich Automotive, Bahntechnik und neuerdings auch Trockenentfettung tätig ist.

„Unsere Stärke ist ein breit gefächertes Engineering-Know-how: von der Mechanik über Messtechnik bis zur Sensorik.“ sagt Geschäftsführer Wilfried Pieper.

Oberbürgermeisterin Dietlind Tiemann freut sich über die Auszeichnung des innovativen Unternehmens aus Brandenburg an der Havel und sagt, dass man schon beim letzten Firmenbesuch die hochspezialisierte und erfolgreiche Entwicklung hautnah miterleben konnte.