Ausstellungsumbau für die nächste Ausstellung „Stadtwende“

Pressemitteilung vom 12.10.2021

Nur kurz: eine gute Woche bleibt das Stadtmuseum im Frey-Haus geschlossen, dann geht es mit der „Stadtwende“-Ausstellung weiter (Foto: Stadtmuseum Brandenburg an der Havel).

Zwischen dem 14. und 22. Oktober 2021 ist das Stadtmuseum im Frey-Haus in der Ritterstraße 96, 14770 Brandenburg an der Havel für den Besucherverkehr geschlossen. Da die nächste Ausstellung „Stadtwende“ im ganzen Haus zu sehen sein wird, brauchen wir für den Umbau ein paar Tage Zeit und schließen das gesamte Frey-Haus. Ab Freitag, 22.10.2021 ist das Frey-Haus dann mit der Ausstellung „Stadtwende“ sowie der Spielwarenausstellung wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet.

Unser Ferienprogramm findet natürlich trotzdem statt: https://stadtmuseum.stadt-brandenburg.de/kinder-schulklassen Und der Steintorturm mit dem besten Blick über die Neustadt bleibt auch geöffnet.

Das Team des Stadtmuseums ist telefonisch oder per Mail erreichbar: Telefon (03381) 58 4501 oder museumstadt-brandenburg.de