Vollsperrung am Bahnübergang Planebrücke

Verkehrsmeldung vom 02.10.2024

Stadtplan mit Darstellung der Umleitung für Autofahrer
Darstellung der Umleitungsstrecke

Für dringend notwendige Baumfällarbeiten im Bereich des Bahnüberganges Planebrücke muss die Straße am 12.10.2024 in der Zeit von 7 bis 16 Uhr voll gesperrt werden. Die Arbeiten beginnen in der Wilhelmsdorfer Landstraße ca. 30 m vor dem Bahnübergang und enden in die Ziesarer Landstraße vor der Einmündung Wittstocker Gäßchen. Die Umleitung erfolgt in stadtauswärtiger Richtung über die Göttiner Straße, Göttiner Landstraße, Eichhorstweg und Birkenweg und stadteinwärts über die Straße Am Turnerheim, Buchenweg, Akazienweg, Eichhorstweg, Göttiner Landstraße und Göttiner Straße. Die Umleitung ist ausgeschildert. Die auf der Umleitungsstrecke aufgestellten Haltverbote sind unbedingt einzuhalten. Es wird um Beachtung der geänderten Verkehrsführung gebeten.

Zurück zur Übersicht der Verkehrsmeldungen