Letzter Bauabschnitt in der Mühlentorstraße

Verkehrsmeldung vom 15.07.2024

Geschnittenes Pflaster in gebundener Bauweise ist geräuschärmer und gut für Fahrradfahrer, aber auch aufwendiger in der Erhaltung.

©Stadt Brandenburg an der Havel / Th. Messerschmidt

Am Montag, dem 22. Juli 2024 beginnt der dritte und letzte Abschnitt für die Ausbesserungsarbeiten in der Mühlentorstraße. Gesperrt wird der Abschnitt hinter der Ausfahrt Altstädtische Große Heidestraße in Richtung Ziegelstraße bis kurz vor dem Altstädtischen Kietz. In den Altstädtischen Kietz kann dann noch aus Richtung Ziegelstraße kommend eingefahren werden.

Ab Montag, dem 5. August erweitert sich die Sperrung über diesen Einmündungsbereich Altstädtischer Kietz hinaus bis zur Ziegelstraße. Die Ein- und Ausfahrt für die Anlieger des Altstädtischen Kietzes ist dann nur über die Zufahrt vor der Homeyenbrücke möglich. Die Einfahrt in den Teil der Mühlentorstraße zwischen Parduin und Ziegelstraße ist bis zum gesperrten Bereich in dieser Zeit nur über die Rathenower Straße möglich. Die Umleitung erfolgt über Rathenower Straße, Brielower Straße, Gerostraße und Ziegelstraße. Dieser dritte und letzte Bauabschnitt endet voraussichtlich am 6. September.

Es wird um Beachtung der Beschilderung gebeten.

Zurück zur Übersicht der Verkehrsmeldungen