Delegation aus Partnerstadt Ballerup zu Besuch

Freitag, 06.03.2020 um 11:30 Uhr
Ort:
Technischde Hochschule, Magdeburger Straße 50, 14770 BRB

Anlässlich der 30jährigen Brandenburgischen Frauenwoche in der Stadt Brandenburg an der Havel weilen aus der Partnerstadt Ballerup Bürgermeister Jesper Würtzen und seine beiden Stellvertreter Frau Lolan Marianne Ottesen (Vorsitzende des Sozial- und Gesundheitsausschusses, Stellv. Vorsitzende des Wirtschaftsausschusses) und Herr Kåre Harder Olesen (Stellv. Vorsitzender des Sozial- und Gesundheitsausschusses, Mitglied des Finanzausschusses) vom 06. bis zum 9. März 2020 in der Havelstadt.

Auf dem umfangreichen Besuchsprogramm steht unter anderem der Besuch der Technischen Hochschule. Prof. Dr. Wilms wird gemeinsam mit Oberbürgermeister Steffen Scheller die Delegation empfangen und über das Campusgelände führen.

Digitaler Kalendereintrag

Kalendertermin herunterladen (ical)