Wii-Bowling und Yu-Gi-Oh-Turnier in der JuBi

Pressearchiv – Meldung vom 03.09.2012

Pressemitteilung vom 03.09.2012

Jugendbibliothek lädt im September 2012 zu zwei interessanten Veranstaltungen ein.

Die Jugendbibliothek (JuBi) der Brandenburger Fouqué-Bibliothek wartet im September 2012 mit zwei interessanten Veranstaltungen auf. Los geht es im Bibliotheksgebäude Altstädtischer Markt 8 am 7. September 2012 um 14:30 Uhr mit Wii-Bowling. Der virtuelle Bowling-Spaß geht in die nächste Runde. Wii-Bowling erfreut sich großer Beliebtheit und darum wird ein weiteres Mal dieses spaßige Turnier veranstaltet. Eine Liste für die Teilnehmer liegt ab sofort in der JuBi (Jugendbibliothek, Altstädtischer Markt 8) aus. Es gibt keine Teilnahmegebühr, Anmeldung ist jedoch erforderlich.

Am 14. September 2012 wird dann ab 14:00 Uhr ein Yu-Gi-Oh-Turnier veranstaltet, bei dem wieder der beste Spieler ermittelt wird. Wer aus dem Turnier ausscheidet, hat danach die Möglichkeit, sich in weiteren spannenden Duellen mit den anderen Mitspielern zu messen. Da es auch wieder Karten geben wird, die nicht verwendet werden dürfen, ist es wichtig, sich vorher in der JuBi (Jugendbibliothek, Altstädtischer Markt 8) zu informieren. Auch bei dieser Veranstaltung gibt es keine Teilnahmegebühr, aber auch hie ist eine vorherige Anmeldung erforderlich.

Anmeldung unter (03381) 58 42 03 oder www.jubi-brandenburg.de