Welcher Mensch hat Sie besonders geprägt?

Pressemitteilung vom 02.01.2024

Kopf

Die Stadtteilbibliothek Nord lädt am Dienstag, dem 9. Januar 2024 um 15:00 Uhr zum vierten „Erzählcafé (Lebens) – Geschichten suchen Ohren“ ein und widmet sich der Frage „Welcher Mensch hat Sie besonders geprägt?“.

Das Erzählcafé schafft einen Raum, in dem die Teilnehmenden ihre Erinnerungen miteinander teilen können: Eindrücke und Erlebnisse, die schön oder weniger schön, groß oder klein sein können. Diese Geschichten rufen bestimmt Gefühle und Erinnerungen bei den Zuhörenden wach. Moderiert wird das Erzählcafé von Jürgen Kretzschmar, einem erfahrenen Erzähler und Pädagogen.

Die Teilnahme am Erzählcafé ist kostenlos.

Interessierte werden gebeten, sich vorab anzumelden. Anmeldungen können entweder vor Ort in der Stadtteilbibliothek Nord, Werner-Seelenbinder-Straße 53, oder telefonisch unter der Nummer (03381) 58 42 42 vorgenommen werden.

Datum:
Dienstag, 09.01.2024 um 15:00 Uhr