Wahlvorsteher zur Oberbürgermeisterwahl gesucht

Pressearchiv – Meldung vom 01.09.2011

Pressemitteilung vom 01.09.2011

Im Organisationsbüro Wahlen laufen die Vorbereitungen für die Oberbürgermeisterwahl in der Stadt Brandenburg an der Havel am 11. September 2011 auf Hochtouren.

Gesucht werden noch vorrangig Wahlvorsteher und ihre Stellvertreter für Wahllokale besonders in den Stadtteilen Nord, Hohenstücken und der Altstadt.

Wahlen bieten den Bürgern die Möglichkeit, nicht nur ihr Wahlrecht aktiv auszuüben, sondern auch Demokratie „hautnah“ zu erleben, indem sie uns als „Wahlhelfer“ unterstützen.

Für ihr Engagement erhalten Sie, ein Erfrischungsgeld in Höhe von 25 €.

Interessierte wahlberechtigte Bürger melden sich bitte bei der Stadt Brandenburg an der Havel, Stabsbereich OB, FG 12 / Statistik und Wahlen, Katharinenkirchplatz 5 / 2. OG., Telefon (03381) 58 10 22 oder per eMail: wahlenstadt-brandenburg.de.

Für Ihre Bereitschaft, in einem Wahlvorstand mitzuwirken, bedanken wir uns bei Ihnen im Voraus.