Stadtverordnete tagen

Pressearchiv – Meldung vom 21.03.2007

Pressemitteilung vom 21.03.2007

Zu ihrer 3. Sitzung im Jahr 2007 treffen sich die Stadtverordneten von Brandenburg an der Havel am Mittwoch, 28.03.2007, in der Studiobühne des Brandenburger Theaters, Grabenstraße 14.

Im öffentlichen Teil der Beratung, die um 16:00 Uhr beginnt, steht unter anderem die Beschlussfassung über die geprüfte Jahresrechnung 2005 auf der Tagesordnung. Außerdem werden die Vorlagen zu den Wirtschaftsplänen 2007 der Eigenbetriebe Zentrales Gebäude- und Liegenschaftsmanagement, Schwimm- und Erlebnisbad und Baubetriebshof sowie weitere Beschluss- und Berichtsvorlagen sowie mehrere Anträge und Anfragen behandelt.

Die vollständige Tagesordnung ist im Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel Nummer 3/2007 veröffentlicht worden. Sie kann auch im Internet unter www.stadt-brandenburg.de in der Rubrik Rathaus + Politik / Stadtverordnete / Termine + Vorlagen eingesehen werden.