Sommerfest am Heinrich-Heine-Ufer

Pressearchiv – Meldung vom 03.09.2012

Pressemitteilung vom 03.09.2012

Unter dem Motto „Verrückt nach Sommer – den Sommer verlängern!“ lädt die Psychosoziale Arbeitsgemeinschaft der Stadt Brandenburg an der Havel am Freitag, 14.09.2012, von 13:00 bis 17:00 Uhr an das Heinrich-Heine-Ufer ein.

Das Netzwerk für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen und deren Angehörige möchte sich in diesem Rahmen Interessierten vorstellen, Fragen beantworten, Erfahrungen austauschen und Informationen zu den Themen seelische Gesundheit, Arbeit, Wohnen und Freizeit weitergegeben.

Ein sommerlich-buntes Kulturprogramm sorgt für Unterhaltung. Es wird getanzt, getrommelt, Sport zum Mitmachen angeboten und vieles mehr. Kinder können sich schminken lassen, spielen und toben. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Kaffee und Kuchen sowie Grillspezialitäten sind im Angebot.

Die Organisatoren freuen sich auf ein schönes und ausgelassenes Fest, zu dem alle Brandenburgerinnen und Brandenburger herzlich willkommen sind.

(Hinweis für Medienvertreter: Am Donnerstag, 06.09.2012, lädt die Psychosoziale Arbeitsgemeinschaft um 11:00 Uhr zu einer Pressekonferenz an das Heinrich-Heine-Ufer ein, wo sich alle Beteiligten des Sommerfestes vorstellen und weitere Informationen und Materialien erhältlich sind. Bei Regen findet die PK in den Räumen der Gemeindenahen Psychiatrie Brandenburg, Wilhelmsdorfer Straße 16a, statt)