Sommerferien mit tollen Freizeitangeboten

Pressearchiv – Meldung vom 12.06.2012

Pressemitteilung vom 12.06.2012

Pünktlich zu Beginn der Sommerferien haben sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen der Stadt Brandenburg an der Havel wieder abwechslungsreiche Programme einfallen lassen.

Wer wissen möchte, was in der Zeit vom 21. Juni – 3. August 2012 in der Freizeit- und Begegnungsstätte „WILDO 19“, im Kindercafé Blubberlutsch, beim DRK Kreisverband Brandenburg e. V., im Naturschutzzentrum Krugpark, im Freizeitzentrum „KIS“, in der städtischen Musikschule, im Jugendhaus „café contact“, in der Galerie „Sonnensegel“, im Jugendhaus „Club am Turm“, im Kinder- und Jugendfreizeitclub „KiJu“, im Mehrgenerationenhaus „Die Stube“, im Museum im Frey-Haus, im Marienbad, in der Fouqué-Bibliothek – Kinderbibliothek und im Archäologischen Landesmuseum los ist, findet die entsprechenden Ferienprogramme auf den Internetseiten der Stadt unter www.stadt-brandenburg.de (Pinnwand).