Seniorengeburtstag im Bürgerhaus

Pressearchiv – Meldung vom 15.08.2007

Pressemitteilung vom 15.08.2007

Am Donnerstag, 23.08.2007, wird im neuen Bürgerhaus in der Walther-Ausländer-Straße 1 in Hohenstücken eine große Party gefeiert. Das Projektmanagement „Soziale Stadt“ hat persönliche Einladungen an alle über 85-jährigen Mitbürgerinnen und Mitbürgern des Stadtteils versendet und sie herzlich eingeladen, ab 14:00 Uhr gemeinsam Geburtstag zu feiern.

In Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Anwohnertreffs und den Mitgliedern der Vereine Planet Kids e.V. sowie Neue Zeiten e.V. wollen die Projektmanager diesen Tag für die Seniorinnen und Senioren zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen und ihnen mit Unterstützung der Sponsoren Bäckerei Schugardt und MiniMal, die für das leibliche Wohl sorgen, den wohlverdienten Lebensabend im Stadtteil Hohenstücken etwas verschönern.