Parkordnung an der Regattastrecke

Pressearchiv – Meldung vom 20.07.2005

Pressemitteilung vom 20.07.2005

„In der Zeit vom 01. bis zum 6. August 2005 finden in Brandenburg an der Havel die 21. Juniorenweltmeisterschaften im Rudern statt.

Wir möchten die Brandenburgerinnen und Brandenburger jetzt schon darauf aufmerksam machen, dass im Bereich der Regattastrecke unbedingt die vorgegebene Parkordnung zu beachten ist. Sorgen Sie bitte mit Ihrer Aufmerksamkeit dafür, dass ein reibungsloser Ablauf der Titelkämpfe vonstatten gehen kann.

Um unsere Bürgerinnen und Bürger jetzt schon dafür zu sensibilisieren, wird bereits eine vermehrte Streifentätigkeit des Ordnungsamtes an der Regattastrecke durchgeführt.

Falsch parkende Fahrzeuge werden ab dem 23.07.2005 konsequent abgeschleppt. Bitte geben Sie der Ordnungsbehörde dafür keinen Anlass.

Weiterhin möchte die Stadt darauf aufmerksam machen, dass die begrenzten Nutzungszeiten der Badestelle an der Regattastrecke unbedingt zu beachten sind. Diese sind den Hinweisschildern zu entnehmen.

Die Ordnungskräfte werden auch hier Kontrollen durchführen.

Obwohl es einige Einschränkungen für die Bürgerinnen und Bürger unserer Havelstadt geben wird, sind wir überzeugt, dass Sie hierfür Verständnis zeigen.

Wünschen wir uns gemeinsam ein gutes Gelingen der Juniorenweltmeisterschaften im Rudern.