Neuer Abfalltourenplan erhältlich – gültig ab 1. März 2014

Pressearchiv – Meldung vom 06.02.2014

Pressemitteilung vom 06.02.2014

Die Verwaltung möchte alle Eigentümer und Vermieter bzw. Verwalter von Grundstücken in der Stadt Brandenburg an der Havel darauf hinweisen, dass es ab 1. März 2014 weitreichende Änderungen in der Tourenplanung bei der Abfallentsorgung geben wird.

Bereits jetzt liegt eine Druckfassung des Tourenplanes an folgenden Stellen zur kostenlosen Mitnahme aus:

• Stadtverwaltung Brandenburg an der Havel, Klosterstraße 14, Servicepunkt Erdgeschoss (rechter Aussteller)
  • Stadtverwaltung Brandenburg an der Havel, Nikolaiplatz 30, Servicepunkt Eingang
  • Wertstoffhof im Recyclingpark Brandenburg, August-Sonntag-Straße 3
  • Ortsteilverwaltung Plaue/Kirchmöser
  • Sicherheitszentrum Steinstraße
  • Märkische Entsorgungsgesellschaft Brandenburg mbH, Pernitzer Straße 19a, Prützke

Der Tourenplan wird im Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel am 10. Februar 2014 veröffentlicht.
Ab 14. Februar wird die neue Tourenplanung unter
zu finden sein.

Bis zum 28.02.2014 gelten die bisherigen Abfuhrregelungen. Bitte beachten Sie die Veränderung bei der Bereitstellung der Abfallbehälter.