Kooperationsvertrag zwischen BUGA Zweckverband und Domstift Brandenburg geschlossen

Pressearchiv – Meldung vom 07.06.2012

Pressemitteilung vom 07.06.2012

In Vorbereitung und zur Durchführung der Bundesgartenschau 2015 Havelregion unterschrieben heute, 07.06.2012, in Anwesenheit von Oberbürgermeisterin und Vorsitzende des Zweckverbandes Dr. Dietlind Tiemann der Geschäftsführer des BUGA-Zweckverbandes, Erhard Skupch, und Domkurator Dr. Martin Martiny eine Kooperationsvereinbarung.

Vereinbart wurde die gegenseitige Vermarktung durch Nennung und Darstellung des Partners mittels Logo in Druckerzeugnissen und auf den Webseiten. Darüber hinaus wurden weitere spezielle Verabredungen getroffen.