Kinder- und Jugendbeauftragte lädt zum Kommunalwahlforum ein

Pressearchiv – Meldung vom 14.05.2014

Pressemitteilung vom 14.05.2014

Wie Ina Schönfeld, Kinder- und Jugendbeauftragte der Stadt Brandenburg an der Havel, mitteilt, findet am Donnerstag, dem 22.05.2014, in der Zeit von 18:00 – 20:00 Uhr im Haus der Offiziere (Magdeburger Straße 15, 14770 Brandenburg an der Havel) ein Kommunalwahlforum für Jugendliche statt.

Im Rahmen dieser Veranstaltung stellen sich die Brandenburger Partein vor und die Jugendlichen haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Die Veranstaltung organisieren u.a. die Kinder- und Jugendbeauftragte der Stadt Brandenburg an der Havel, die Jugendkulturfabrik Brandenburg e.V. (Haus der Offiziere), der Humanistische Regionalverband Brandenburg/Belzig e.V. (Kinder- und Jugendfreizeitclub KiJu), der Evangelische Kirchenkreis Mittelmark-Brandenburg (Cafe Contact) und der Caritasverband für das Erzbistum Berlin e.V. (Club am Trauerberg).