Karrieremesse Westbrandenburg 2024

Pressemitteilung vom 01.07.2024

Oberbürgermeister Steffen Scheller hieß die Ausstellerinnen und Aussteller der 3. Karrieremesse willkommen.
Oberbürgermeister Steffen Scheller hieß die Ausstellerinnen und Aussteller der 3. Karrieremesse willkommen und wünschte ihnen viel interessiertes Publikum.
Das Stadtoberhaupt im Gespräch mit Ausstellenden.

©Stadt Brandenburg an der Havel / Th. Messerschmidt

Am letzten Juni-Samstag fand im und vor dem Technologie- und Gründerzentrum (TGZ) in der Friedrich-Franz-Straße 19 die 3. Karrieremesse Westbrandenburg statt. 38 potenzielle Arbeitgeber informierten über vielfältige Berufe, Karrierechancen und offene Stellen in Westbrandenburg und hofften auf Besucherinnen und Besucher, die auf der Suche nach einem neuen Job sind oder sich beruflich weiterentwickeln wollen. An den Infoständen fanden sie aufgeschlossene Gesprächspartner vor und es wurden nicht selten stabile Grundsteine für einen beruflichen Neustart gelegt.

Die Aussteller waren sehr zufrieden und haben einige gute, aussichtsreiche Gespräche führen können,

resümiert Lisa Thiede vom Projektbüro der Wirtschaftsregion und setzt auf „Save the Date“:

Die 4. Karrieremesse wird am 17. Mai 2025 im Kulturzentrum Rathenow stattfinden.