Interesse an BUGA 2015 ist groß

Pressearchiv – Meldung vom 12.05.2014

Pressemitteilung vom 12.05.2014

Ingo Pasch, Minister a.D. Sloweniens, Dr. Han Guangming, Gesandter des Botschaftsrats der Volksrepublik China, Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann und S.E. Prof. Dr. Dr. h.c. Lado Chanturia, Botschafter Georgiens (v.l.n.r.)
Oberbürgermeisterin überreicht dem Botschafter ein Begrüßungskoffer der Stadt Brandenburg an der Havel.

Auf Einladung des Präsidenten der Preußischen Gesellschaft Berlin-Brandenburg e.V., Volker Tschapke, stellte am Freitag, 09.05.2014, Zweckverbandsvorsitzende und Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann im Rahmen eines Unternehmerfrühstücks in Berlin die Konzeption und den Vorbereitungsstand der im Jahr 2015 in der Havelregion stattfindenden Bundesgartenschau vor.

Zu den interessierten Gästen gehörten u.a. der Botschafter Georgiens S.E. Prof. Dr. Dr. h.c. Lado Chanturia, der Gesandte des Botschaftsrats der Volksrepublik China Dr. Han Guangming und Ingo Pasch, Minister a.D. Sloweniens.