Hotline für Anfragen in der Abfallentsorgung länger erreichbar

Pressearchiv – Meldung vom 13.05.2014

Pressemitteilung vom 13.05.2014

Verlängerte Erreichbarkeit der Hotline des Entsorgungsunternehmens für Anfragen in der Abfallentsorgung

Die Verwaltung informiert, dass für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Brandenburg an der Havel seit dem 01.03.2014 die Hotline des Entsorgers ARGE Entsorgung Brandenburg an der Havel (MEBRA/Remondis) mit verlängerter Zeit zur Verfügung steht.

In der Woche von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr sind zwei Hotline-Nummern für unterschiedliche Bürgeranliegen der Abfallentsorgung geschaltet:

1. Terminvergabe Laubsackabholung und allgemeine Probleme, Anfragen und Beschwerden zur Abfallentsorgung wie z. B. nicht abgeholte Mülltonnen, Abfallsäcke usw.
Hotline: (03381) 32 37 32

2. Terminvergabe Sperrmüllabholung und Elektroschrottabholung

Hotline: (03381) 32 37 37

Damit ist der Service, gerade für berufstätige Bürgerinnen und Bürger der Stadt Brandenburg an der Havel, verbessert worden, die somit auch die Möglichkeit haben, außerhalb der Arbeitszeit ihr Anliegen zu klären.