Herbstferien im Freizeitzentrum KIS

Pressemitteilung vom 25.10.2022

bunte Herbstblätter und ein grüner gebastelter Wichtel, darauf der Text: Stadt Brandenburg. Herbst an der Havel; Ferienprogramm im Freizeitzentrum KIS; Herbstferien 24.10.-04.11.2022

Das Freizeitzentrum KIS bietet ein buntes und abwechslungsreiches Programm für die Herbstferien vom 24. Oktober bis 4. November 2022 an.

An den Kreativtagen (27.10. und 2.11.) können in der Keramik- und Holzwerkstatt unter anderem Gipsmasken und Futterhäuschen hergestellt werden.

Wer Lust hat sich auf Halloween einzustellen, der sollte den Kürbistag (26.10.) nicht verpassen. Es werden Kürbisse geschnitzt, Kürbismarmelade gekocht und Deckelschmuck für die Gläser gebastelt.

Auf dem Plan stehen unter anderem noch ein Ausflug in das Planetarium in Potsdam (1.11.) und eine Abenteuerexpedition zum Totenkopf (3.11.).

Das komplette Ferienprogramm mit weiteren Details zu den Angeboten kann unter freizeitzentrum.stadt-brandenburg.de/veranstaltungen eingesehen werden.