Geburtstagsempfang des TWB- und wobra-Geschäftsführers

Pressearchiv – Meldung vom 04.04.2013

Pressemitteilung vom 04.04.2013

Geburtstagsempfang des TWB- und wobra-Geschäftsführers

Anlässlich des 70. Geburtstages (13.03.2013) von TWB- und wobra-Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Klaus Deschner fand heute, 04.04.2013, im Altstädtischen Rathaus ein kleiner Empfang statt.

Der Einladung der Vorsitzenden des TWB-Aufsichtsrates, Dr. Dietlind Tiemann, und des Vorsitzenden des wobra-Aufsichtsrates, Michael Brandt, folgten über 70 Gäste.
Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann gratulierte Klaus Deschner. Sie wünschte ihm weiterhin alles Gute und viel Schaffenskraft, damit er seinen erfolgreichen Weg auch in Zukunft fortsetzen kann. Sie dankte ihm für seine Arbeit als Beigeordneter und als Geschäftsführer und sprach von einem Mann, der „bleibende Spuren hinterlassen hat“.

Klaus Deschner bedankte sich bei den Gästen für die Glückwünsche und für das ihm entgegengebrachte Vertrauen sowie die gute und respektvolle Zusammenarbeit.