Zum letzten Mal in diesem Jahr „Frühstück im Theater“

Pressemitteilung vom 18.11.2024

Frühstück im Theater

© Maria Roewer

Am Sonntag, dem 24. November 2024, 11:00 Uhr, lädt das Brandenburger Theater (BT) zum letzten Mal in diesem Jahr zum beliebten „Theaterfrühstück“ ein und möchte das Publikum im lichtdurchfluteten Foyer in das Programm zur Vorweihnachtszeit und zum Jahreswechsel informieren und mitnehmen.

Diesmal steht die Silvester-Operette „Die Fledermaus“ im Vordergrund: Gäste aus dem Ensemble wie Sotiris Charalampous, Nataliia Ulasevych und Yvonne Elisabeth Frey werden an diesem Sonntagvormittag bereits einige musikalische Schmankerl präsentieren und mit dem bekannten Duo Busche/Söllner ins Gespräch kommen. Aber auch das kommende Schauspiel-Highlight „Maria Stuart“, die Weihnachtsrevue mit Saskia Kästner und Dirk Rave und das 3. Symphoniekonzert werden Themen sein. Auch einen kleinen Ausblick ins neue Jahr werden Intendant Dr. Alexander Busche und Chefdramaturgin Carola Söllner sich nicht nehmen lassen.

Das BT freut sich über Besucherinnen und Besucher sowohl ganz und gar analog im Foyer des Großen Hauses – als auch dann, wenn man sich im Livestream zuschaltet – für alle, die sonntags um 11:00 Uhr noch lieber im Bademantel bleiben wollen.

Die Theaterfrühstücke entstehen in Zusammenarbeit mit den „Freunden des Brandenburger Theaters e. V.“.

Der Eintritt ist frei.

Veranstaltungsdetails

Datum:
Sonntag, 24.11.2024 um 11:00 Uhr
Ort:
Brandenburger Theater
Grabenstraße 14
14776 Brandenburg an der Havel
Foyer des Großen Hauses

Bilder in Hochauflösung

Interessantes