Fröhlicher Kita-Wettbewerb mit „Adi“

Pressearchiv – Meldung vom 15.06.2012

Pressemitteilung vom 15.06.2012

Oberbürgermeisterin und "Adi" eröffnen zusammen mit den Kita-Knirpsen das sportliche Treiben.
Oberbürgermeisterin und „Adi“ eröffnen zusammen mit den Kita-Knirpsen das sportliche Treiben.
Volle Konzentration bei den Mädchen und Jungen.

Im Vorfeld der 9. Kinder- und Jugendsportspiele des Landes Brandenburg, die vom 15. – 17.06.2012 in der Stadt Brandenburg an der Havel stattfinden, fand am Freitag, 15.06.2012, der traditionelle Wettbewerb der Brandenburger Kitas statt.

Schirmherrin und Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann freute sich in der Dreifelder-Sporthalle am Wiesenweg bei der Eröffnung, auch in diesem Jahr wieder Gerhard Adolph begrüßen zu können, der als „Adi“ bei Jung und Alt bekannt und beliebt ist.

Bei fröhlichen Sport-, Spaß- und Staffelspielen wetteiferten diesmal Mädchen und Jungen aus den Kitas „Sonnenschein“, „Windrad“, „Spielparadies“, „Plauer Spatzen“ und „Kleine Waldgeister“.

Als Anerkennung gab es für die sportlichen jungen Brandenburgerinnen und Brandenburger Medaillen, Urkunden und kleine Präsente.