Freie Plätze in der Musikschule

Pressearchiv – Meldung vom 04.02.2014

Pressemitteilung vom 04.02.2014

Die Musikschule „Vicco von Bülow“ der Stadt Brandenburg an der Havel hat im zweiten Schulhalbjahr (nach den Winterferien) wieder freie Unterrichtsplätze in den Fächern Violine, Viola, Cello, Kontrabass und Akkordeon.
Es besteht die Möglichkeit kostenlosen Testunterricht zu erhalten (maximal 2 Unterrichtsstunden) oder in der Orientierungsstufe mehrere Instrumente nacheinander auszuprobieren, um die bestmögliche Eignung gemeinsam mit den Lehrkräften herauszufinden.

Ebenfalls soll es ab März 2014 wieder eine Vorschulgruppe musikalische Früherziehung ab ca. 5 Jahren geben, die im Musikschulhaus von Frau Iris Simone Au geleitet wird.

Anmeldungen sind über die Internetseite der Stadt Brandenburg an der Havel unter www.stadt-brandenburg.de / Bildung / Bildungseinrichtungen / Musikschule / Kontakt/Anmeldung oder telefonisch über das Büro der Musikschule unter der Rufnummer (03381) 30 99 66 möglich.

Am 8. März 2014 veranstaltet die Musikschule einen Tag der offenen Tür, bei dem sich Lehrkräfte aber auch Schüler und Ensembles der Einrichtung in der Zeit von 14:00 – 17:00 Uhr präsentieren werden.