Erzählsalon: Geschenke

Pressemitteilung vom 28.05.2024

ein Hund bringt freudig ein Geschenk

©pixabay

Die Stadtteilbibliothek Nord lädt am Dienstag, dem 11. Juni 2024 um 15:00 Uhr zum Erzählsalon „(Lebens)- Geschichten suchen Ohren“ ein.

Erzählen Sie uns von besonderen Geschenken, die Sie gemacht oder unerwartet bekommen haben. Welche Geschenke haben Sie erfreut, enttäuscht oder gar verärgert? Waren es Geschenke materieller oder ideeller Art? Warum haben Sie geschenkt oder wurden beschenkt?

Erzählen Sie uns Ihre Geschichte. Sie kann schön, ergreifend oder humorvoll, groß oder klein sein.

Es moderiert Jürgen Kretzschmar, professioneller Erzähler und Pädagoge.

Die Teilnahme am Erzählcafé ist kostenlos. Interessierte werden gebeten, sich vorab anzumelden. Anmeldungen können entweder vor Ort in der Stadtteilbibliothek Nord, Werner-Seelenbinder-Straße 53, oder telefonisch unter der Nummer (03381) 584242 vorgenommen werden.