Erste Sitzung der SVV nach der Sommerpause am 28.09.2016

Pressearchiv – Meldung vom 21.09.2016

Pressemitteilung vom 21.09.2016

Die Stadtverordnetenversammlung von Brandenburg an der Havel trifft sich am Mittwoch, dem 28.09.2016, um 16:00 Uhr, im Rolandsaal des Altstädtischen Rathauses (Altstädtischer Markt 10) zu ihrer ersten Sitzung nach der Sommerpause.

Auf der umfangreichen Tagesordnung stehen im öffentlichen Teil u.a. das Stellen- und Personalentwicklungskonzept der Stadt Brandenburg an der Havel, die Entwicklung des Packhofgeländes, das Tourismuskonzept, das Entwicklungskonzept für die Wirtschaftsregion Westbrandenburg und vieles mehr.

Die ausführliche Tagesordnung ist im aktuellen Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel Nummer 21/2016 veröffentlicht worden und kann im Internet unter www.stadt-brandenburg.de/rathaus/stadtverordnete/termine-vorlagen eingesehen werden.