Ergebnis der Bürgerversammlung Klein Kreutz / Saaringen

Pressearchiv – Meldung vom 05.02.2018

Pressemitteilung vom 05.02.2018

Ein Bus mit der Zielangabe F Saaringen

Ergebnis der Bürgerversammlung Klein Kreutz / Saaringen: Nachmittagsschulbus der Linie F fährt zukünftig über Saaringen

Bürgermeister Steffen Scheller und Verkehrsbetriebe-Geschäftsführer Jörg Vogler hatten auf der Bürgerversammlung in Klein Kreutz / Saaringen versprochen, die Routenführung der Linie F zu überprüfen.

Bürgermeister Steffen Scheller sagt jetzt zum Ergebnis:

„Die Reihe Bürgermeister vor Ort kommt sehr gut an. Wir haben damit die Chance, direkt im Gespräch Lösungen auch mal für kleinere Probleme zu finden. Ich nehme die Hinweise der Bürger ernst und wir versuchen, diese kurzfristig umzusetzen. Bei der Route der Linie F ist uns das auch gelungen: Ab dem 01.03.2018 fahren unsere Verkehrsbetriebe mit der Line F um 14:11 Uhr wieder über Saaringen, was die Wege insbesondere für die Kinder verkürzt.“