Die Fouqué-Bibliothek verbindet Annehmlichkeiten mit Flexibilität

Pressemitteilung vom 09.07.2024

Plakat

©Stadtverwaltung Brandenburg an der Havel/Fouqué-Bibliothek

Online-Bezahlung und -Anmeldung sind jetzt verfügbar

Die Fouqué-Bibliothek erweitert in perfekter Zusammenarbeit mit der Stadtkasse Brandenburg an der Havel ihr digitales Angebot:

Wer die digitalen Angebote der Fouqué-Bibliothek ausprobieren möchte, ohne sich vor Ort in der Hauptstelle oder den Stadtteilbibliotheken anmelden zu müssen, hat nun die Möglichkeit, sich Online zu registrieren und eine Monatskarte von 4 € zu erwerben. Die Bezahlung erfolgt einfach und sicher über Giropay oder Paypal.

Die erfolgreiche Registrierung ermöglicht einen sofortigen Zugriff auf eine Vielzahl der digitalen Angebote: u.a. das Filmportal Filmfriend, auf eBooks und ePaper, auf den online Brockhaus. Die Karte ist selbstverständlich für die gesamten Angebote in den Bibliotheken gültig.

Die neue Bezahlfunktion ist ebenfalls für Inhaber von Bibliotheksausweisen (Jahreskarten) von großem Vorteil: der eigene Ausweis kann schnell und unkompliziert verlängert und anfallende Gebühren direkt online begleichen werden.

Beide Services sind über den elektronischen Katalog der Fouqué-Bibliothek erreichbar.

Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer (03381) 58 42 03 und per eMail unter: bibostadt-brandenburg.de