Benefizkonzert mit dem Luftwaffenmusikkorps

Pressearchiv – Meldung vom 18.04.2006

Pressemitteilung vom 18.04.2006

Zu einem gemeinsamen Benefizkonzert der Stadt Brandenburg an der Havel und der Bundeswehr sind die Brandenburgerinnen und Brandenburger sowie Gäste aus nah und fern am Donnerstag, 27. April 2006, eingeladen. Ab 19:30 Uhr wird das Luftwaffenmusikkorps 4 die Besucherinnen und Besucher des Benefizkonzertes im Großen Saal des Brandenburger Theaters in der Grabenstraße 14 mit Militärrhythmen und Melodien aus verschiedenen Epochen unterhalten.

Mit dem Erlös unterstützen die Stadt Brandenburg an der Havel und die Bundeswehr Kinderhilfsprojekte in der Dritten Welt, insbesondere in Afghanistan. Das Konzert steht unter der Schirmherrschaft des Parlamentarischen Staatssekretärs im Bundesministerium der Verteidigung, Herrn Dr. Friedbert Pflüger.

Eintrittskarten zum Preis von 20,00 Euro pro Karte sind an den Vorverkaufsstellen des Brandenburger Theaters erhältlich. Es besteht auch die Möglichkeit, sich die Karten per Rechnung zuschicken zu lassen. In diesem Fall sollten Interessierte Kontakt zur Theaterkasse unter der Telefonnummer (03381) 51 11 11 aufnehmen.