Amtsblatt Nummer 11 erschienen

Pressearchiv - Meldung vom 06.09.2005

Pressemitteilung vom 06.09.2005

Das 11. Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel im Jahr 2005 ist am 05.09.2005 erschienen. Darin enthalten sind unter anderem die Übersichten zu den Beschlüssen der Stadtverordnetenversammlung vom 29.06.2005 und des Hauptausschusses vom 09.08.2005.

Außerdem sind in dieser Amtsblattausgabe die Haushaltssatzung der Stadt Brandenburg an der Havel für das Haushaltsjahr 2005 sowie der Finanz- und Investitionsplan der Stadt Brandenburg an der Havel für die Jahre 2004 – 2008, die Bekanntmachung über die Auslegung des Planfeststellungsbeschlusses für die Wiederöffnung des ehemaligen Mühlengrabens in Brandenburg an der Havel, die öffentliche Bekanntmachung über das Ausscheiden von Ersatzpersonen für die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Brandenburg an der Havel und die öffentliche Bekanntmachung über Ort und Zeit des Zusammentrittes der Briefwahlvorstände für die Wahl zum 16. Deutschen Bundestag am 18. September 2005 im Wahlkreis 60 enthalten.

Darüber hinaus wird auch die Neufassung der Satzung des Wasser- und Abwasserzweckverbandes (WAZV) Emster über die Entschädigung für ehrenamtliche Tätigkeit veröffentlicht.

Áuch in idesem Amtsblatt befindet sich wieder Mitteilungen über Ausschreibungen der Stadt Brandenburg an der Havel, über eine Offenlegung, über öffentliche Zustellungen sowie über die beabsichtigte Überleitung von Kindertagesstätten der Stadt Brandenburg an der Havel an freie Träger der Jugendhilfe.

Das Amtsblatt ist im Abo-Verfahren oder im Einzelverkauf erhältlich sowie im Internet unter www.stadt-brandenburg.de einsehbar.

Interessantes