Abwechslungsreiches Osterferienprogramm in den Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen

Pressearchiv – Meldung vom 16.03.2016

Pressemitteilung vom 16.03.2016

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen haben sich für die diesjährigen Osterferien wieder eine Vielzahl an Veranstaltungen und Aktionen einfallen lassen, um den Schülerinnen und Schülern interessante Ferientage zu bieten.

In der Zeit vom 23.03. bis 02.04.2016 gibt es im Naturschutzzentrum Krugpark, im Freizeitzentrum „KIS“, im Club am Trauerberg (CAT), im Kinder- und Jugendfreizeitclub „KiJu“, im „café contact“, im Stadtmuseum im Frey-Haus sowie in der Fouqué-Bibliothek wieder einen bunten Mix aus Spaß und Unterhaltung, sportlichen Aktivitäten und Informationen.

Die einzelnen Ferienprogramme der Einrichtungen können im Internet unter www.stadt-brandenburg.de (<link file:8142 _blank>Pinnwand / Osterferienkalender) abgerufen werden.