5. Jahreszeit eröffnet

Pressearchiv – Meldung vom 11.11.2013

Pressemitteilung vom 11.11.2013

Bürgermeister Steffen Scheller überreicht die Schlüssel der Altstadt an das Prinzenpaar des BKC (links), Kathrin I. & Andreas L., und die Schlüssel der Neustadt an das Prinzenpaar des KCH (rechts), Stephanie I. & Marcus XLV.
5. Jahreszeit eröffnet

Am 11.11.2013 haben die beiden in Brandenburg an der Havel ansässigen Karnevalsvereine BKC (Brandenburger Karnevalsclub) und KCH (Karnevalsclub Havelnarren) die fünfte Jahreszeit eingeläutet. Der gemeinsame Festumzug startete am Wiesenweg und führte über die Bauhofstraße, die Jacobstraße, die Steinstraße und die St. Annen-Straße bis zum Paulikloster.

Nach den Prinzenproklamationen übergab Bürgermeister und Kämmerer Steffen Scheller die Stadtschlüssel der Neu- und Altstadt an die Prinzenpaare des KCH und BKC.