250.000. BUGA-Besucher begrüßt

Pressearchiv – Meldung vom 18.05.2015

Pressemitteilung vom 18.05.2015

250.000. BUGA-Besucher begrüßt

In der Blumenhallenschaukirche St. Johannis begrüßten heute Nachmittag Dr. Dietlind Tiemann, BUGA- Zweckverbandsvorsitzende und Oberbürgermeisterin der Stadt Brandenburg an der Havel, sowie BUGA-Geschäftsführer Erhard Skupch den 250.000. Besucher der Bundesgartenschau.

Sichtlich überrascht war Helga Sommer aus Gieboldehausen (Niedersachsen) als sie von der Zweckverbandsvorsitzenden einen Blumenstrauß und vom Vorstandsvorsitzenden der Mittelbrandenburgischen Sparkasse, Andreas Schulz, einen Scheck i.H.v. 250 EUR überreicht bekam.

Familie Sommer, die bereits mehrfach Bundesgartenschau besucht hat, macht in Brandenburg an der Havel noch bis Freitag Urlaub und plant die Region und alle fünf BUGA-Standorte mit dem Fahrrad und dem Bus bzw. der Bahn zu erkunden.