FESTAKT – Wir feiern – 30 Jahre von Saldern – Gymnasium

Pressemitteilung vom 25.06.2024

Einladung zu 30 Jahre von Saldern-Gymnasium

©von Saldern-Gymnasium

Das Festkomitee des von Saldern-Gymnasiums teilt mit:

Aus Anlass des 30-jährigem Bestehens des von Saldern-Gymnasiums findet am Freitag, dem 5. Juli 2024 ab 16:00 Uhr im Rolandsaal des Altstädtischen Rathauses unser Festakt statt. Nach dem ersten Abiturjahrgang 1995 erhält, wie kann es anders sein, in diesem Jahr bereits der 30. Jahrgang sein Reifezeugnis an unserer „Saldria“.

Mit einem Sektempfang begrüßen wir im Rahmen eines kurzweiligen Programms unsere Gäste und würdigen die vergangenen drei Jahrzehnte. Für einen kleinen Imbiss im Anschluss ist gesorgt. Viele Personen haben uns in den vergangenen Jahren begleitet und erhielten bereits persönliche Einladungen. Die Hauptakteure einer Schule sind jedoch nach wie vor die Schülerinnen und Schüler. Gern geben wir Vertretern der vergangenen Jahrgänge die Möglichkeit, an dem Festakt teilzunehmen. Dazu steht unter festaktsalderngym.de eine Anmeldegelegenheit zur Verfügung (bitte vollständigen Namen und Abiturjahrgang angeben). Nach Eingang und Anzahl der Anmeldungen erhalten Sie eine Rückmeldung bezüglich Ihrer Teilnahme. Außerdem haben alle Absolventen und Absolventinnen die Gelegenheit, sich mit einer kurzen Video-Grußbotschaft an einer Präsentation zu beteiligen, welche im Rahmen des Festaktes gezeigt wird und danach auf unserer Homepage zu finden ist.

Für Ihre Video-Botschaft ist bitte eine Länge von maximal 15 Sekunden einzuhalten. Unter Angabe des Namens und des Abiturjahrganges kann diese an die obige Mailadresse gesendet werden.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen gelungenen gemeinsamen Nachmittag/Abend!

Datum:
Freitag, 05.07.2024 um 16:00 Uhr