Zulassungsstelle wieder voll arbeitsfähig

Pressearchiv – Meldung vom 09.05.2006

Pressemitteilung vom 09.05.2006

Beigeordneter bedankt sich für Verständnis und schnelle Reparatur

Die Kfz-Zulassungsstelle der Stadt Brandenburg an der Havel ist nach der Beseitigung der Einbruchschäden wieder zu 100 Prozent arbeitsfähig. Auf Grund der polizeilichen Ermittlungen im Zusammenhang mit dem in der Nacht zum 08.05.2006 erfolgten Einbruch in das Verwaltungsgebäude Am Gallberg 4B und den dadurch notwendig gewordenen Reperaturarbeiten konnte die Zulassungsstelle am Montag für den Besucherverkehr nicht geöffnet werden.

Der Beigeordnete Michael Brandt bedankt sich noch einmal für das Verständnis der Brandenburgerinnen und Brandenburger sowie der von der städtischen Zulassungsstelle betreuten Bürgerinnen und Bürger aus den Gemeinden des Landkreises Potsdam-Mittelmark, die sich am Montag umsonst auf den Weg in die Behörde begeben hatten, weil aus den genannten Umständen ihre Anträge auf An-, Um- oder Abmeldung eines Fahrzeuges an diesem Tag nicht bearbeitet werden konnten. Als Ersatz für die ausgefallene Sprechzeit wird die Zulassungsstelle am Mittwoch, 10.05.2006, von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet.

Auch bei den Brandenburger Handwerksfirmen, die die aufgebrochenen Türen schnellstmöglich wieder reparierten und die sonstigen Schäden kurzfristig beseitigten, bedankte sich der zuständige Beigeordnete.