Seniorenzentrum „Martha Piter“ feiert 30. Geburtstag

Pressemitteilung vom 08.09.2017

Grußwort der Oberbürgermeisterin
Anschneiden der Geburtstag
Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Am Donnerstag, 07.09.2017, schaute das Seniorenzentrum „Martha Piter“ im Rahmen einer Festveranstaltung auf drei erfolgreiche Jahrzehnte zurück. Norbert Fröhndrich, Geschäftsführer der Senioren- und Pflegezentrum Brandenburg gGmbH, und Einrichtungsleiter Holger Schult begrüßten gemeinsam mit Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann die Mitarbeiter und Gäste.
In ihrem Grußwort würdigte sie das engagierte Personal, das sich mit „Leib und Seele“ für die Belange der Bewohnerinnen und Bewohner einsetzt. „Die hohe Fachkompetenz, das große Engagement sowie die überall spürbare Motivation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in den vergangenen 30 Jahren immer ein sicherer Garant für qualitätsgerechte Pflege, eine umfassende Betreuung und eine gute Versorgung der Bewohnerinnen und Bewohner gewesen. Dafür möchte ich Ihnen an dieser Stelle herzlich danken und meine Anerkennung aussprechen.“