„Stadtcafé" feierlich eingeweiht

Pressearchiv – Meldung vom 27.09.2018

Pressemitteilung vom 27.09.2018

Oberbürgermeister Steffen Scheller, Eigentümer und Investor Dr. Matthias Gregersen (li.) weihen das Gebäude ein.
„Stadtcafé" feierlich eingeweiht

Oberbürgermeister Steffen Scheller beglückwünschte am Donnerstag, 27.09.2018, Investor Dr. Matthias Gregersen zur gelungen Sanierung des “Stadtcafés“.

„Ich möchte allen, die an der Planung und Realisierung dieses wichtigen Bauprojektes beteiligt waren, ganz herzlich zum erfolgreichen Abschluss gratulieren. Ihrem Engagement ist es zu verdanken, dass eines der markantesten und bekanntesten Gebäude in der Hauptstraße wieder in neuem Glanz erstrahlt. Damit haben Sie nicht nur einen entscheidenden Beitrag zur weiteren Steigerung der Attraktivität unserer innerstädtischen Fußgängerzone geleistet. Sie haben hier an dieser Stelle auch ganz konkret zur Erhaltung des historischen Stadtkerns von Brandenburg an der Havel beigetragen.“