Neu gestaltete Kaufland-Filiale im EKZ Wust eröffnet

Pressearchiv – Meldung vom 05.09.2017

Pressemitteilung vom 05.09.2017

Stolz präsentiert Thomas Scholz der Oberbürgermeisterin die neu gestaltete Obst- und Gemüseabteilung.

Am Dienstag wurde offiziell die modernisierte Kaufland-Filiale im EKZ Wust eröffnet. Kaufland-Leiter Thomas Schulz und Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann besichtigten gemeinsam die neu gestaltete Filiale. Hervorzuheben sind der neue Obst- und Gemüsestand mit elektronischer Preisauszeichnung, die Absenkung der Regalhöhen von 2, 2 m auf 1,8 m, die breiten Gänge und das helle Lichtkonzept.

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann gratuliert zum neuen Design und sagte: „Das Einkaufzentrum Wust ist uns als Stadt wichtig und das möchte ich deutlich betonen. Gerade durch die Straßensperrung wegen den Baumaßnahmen mussten die Händler Umsatzeinbußen in Kauf nehmen. Es war die richtige Entscheidung von Kaufland, die Modernisierungsarbeiten in diese Zeit zu legen. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team mit dem neuen Gestaltungskonzept viel Erfolg.“
Kaufland hat auf einer Verkaufsfläche von ca. 6.400 qm rund 1.200 Artikel neu gelistet. 106 Mitarbeiter sind hier beschäftigt.