Erzählsalon mit dem Thema Verbotenes

Stadtteilbibliothek
Stadtteilbibliothek Nord

©Stadt Brandenburg an der Havel/Bibliothek

Am Dienstag, 10. September 2024, 15:00 Uhr, findet in der Stadtteilbibliothek Nord erneut der Erzählsalon „(Lebens-)Geschichten suchen Ohren“ statt.

Im Mittelpunkt stehen diesmal Erlebnisse, die mit einem Verbot oder Tabu belegt waren. Waren sie aufregend, verlockend und erforderten Mut? Blieben sie ein Geheimnis oder wurden sie aufgedeckt?

Der Erzählsalon bringt einmal im Monat rund 15 Teilnehmende zusammen, um Erinnerungen über vermeintlich Alltägliches und besondere Ereignisse im Leben auszutauschen und bietet einen unverbindlichen Rahmen, in dem alle zu Wort kommen können. Auch diejenigen, die lieber nur zuhören möchten, sind herzlich willkommen.

Moderiert wird der Nachmittag von Jürgen Kretzschmar, einem erfahrenen Erzähler und Pädagogen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Um Anmeldung wird gebeten unter:

Datum:
Dienstag, 10.09.2024 um 15:00 Uhr