Comedy-Theater-Auktion zum Mitmachen

Autoren Cally Stronk und Christian Friedrich
Foto: Cally Stronk und Christian Friedrich
zu versteigernde Bilder

Zum 1., zum 2. und zum 3. heißt es am bundesweiten Tag der Bibliotheken, am Dienstag, dem 24. Oktober 2023 um 17:00 Uhr in der Fouqué Bibliothek.

Der verpeilte Auktionator Friedel Holzhammer und die strenge französische Kunstkritikerin Janet Aquarell (Ähnlichkeiten mit den „Die drei ???-Autoren“ Christian Friedrich und Cally Stronk sind NICHT rein zufällig) werden acht beliebte Bilder aus der laufenden Rätsel-Kunst-Ausstellung von Cally Stronk in der Fouqué Bibliothek versteigern.

Die Autorin und Künstlerin Cally Stronk hat sich nicht nur die tollen Rätsel in den Räumen der Bibliothek ausgedacht, sondern gemeinsam mit ihrem Mann, dem Autor Christian Friedrich, allerhand Überraschungen. Nun also sollen Bilder versteigert werden.

Doch so einfach wie das scheint, ist es nicht – denn ein waschechter Ganove hat es auf die wertvollen Gemälde abgesehen … und da kann es durchaus passieren, dass auch mal eine lustige Fälschung dabei ist oder etwas anderes Merkwürdiges passiert …

Besucher und Besucherinnen können das ein oder andere Bild ergattern oder auch einfach nur Spaß haben.

Die Bilder hängen in der knallbunten, rätselhaften Mitmach-Ausstellung in der Fouqué-Bibliothek, Altstädtischer Markt 8, 14770 Brandenburg an der Havel.

Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer (03381) 58 42 13.

Thema:
Kinder, Jugendliche und Familien