BUGA-Aussprache zur SVV-Sitzung

Pressearchiv – Meldung vom 16.10.2007

Pressemitteilung vom 16.10.2007

Die 10. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung von Brandenburg an der Havel findet am Mittwoch, 24.10.2007, ab 16:00 Uhr in der Studiobühne des Brandenburger Theaters in der Grabenstraße 14 statt.

Zu Beginn des öffentlichen Teils der Beratung wird es auf Antrag der CDU-Fraktion eine Aussprache zum Thema BUGA-Bewerbung geben. Zu den Beschlussvorlagen, die bei dieser Sitzung behandelt werden sollen, zählen unter anderem die Vorlagen zum Jahresabschluss 2006 des Eigenbetriebes Zentrales Gebäude- und Liegenschaftsmanagement, zur Finanzierung des Baues des Havelradweges Gollwitz, die Satzung über die Schülerbeförderung und Erstattung von Schülerfahrtkosten sowie drei Vorlagen im Zusammenhang mit überplanmäßige Mittelbereitstellungen.

Außerdem stehen auf der Tagesordnung insgesamt 12 Beschlussanträge und sechs Anfragen an die Oberbürgermeisterin.

Die vollständige Tagesordnung kann im Internet unter www.stadt-brandenburg.de in der Rubrik Rathaus + Politik / Stadtverordnete / Termine + Vorlagen eingesehen werden, und ist im Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel öffentlich bekannt gemacht worden.