Besichtigung der Leitstelle der Feuerwehr Brandenburg an der Havel

Pressemitteilung vom 03.09.2024

Feuerwehr- und Rettungswache

©Stadt Brandenburg an der Havel

Es sind noch Plätze frei!

Am Mittwoch, dem 18. September 2024, 10:00 Uhr, lädt die Berufsfeuerwehr der Stadt Brandenburg an der Havel interessierte Seniorinnen und Senioren zur nächsten Besichtigung in die Leitstelle der Feuer- und Rettungswache, Fontanestraße 1, ein.

Werfen Sie einen exklusiven Blick in die Leitstelle der Feuerwehr. Die Kollegen vor Ort berichten von ihren Erfahrungen und geben nützliche Tipps für den Notfall. Wann wähle ich welche Nummer und wie verhalte ich mich richtig? Fragen sind sehr willkommen und werden ausführlich beantwortet.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Vormittag und melden Sie sich an. Bevorzugt geht das per E-Mail unter natalie.wateaustadt-brandenburg.de oder unter der Telefonnummer (03381) 58 50 37.

Wenn Sie Interesse an einem nächsten Termin haben, können Sie sich gerne bereits jetzt dafür melden.

Datum:
Mittwoch, 18.09.2024 um 10:00 Uhr