Bereiche „Leistungen zum Lebensunterhalt nach dem SGB XII“ und „Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz“ geschlossen

Pressemitteilung vom 30.05.2024

Verwaltungsstandort Wiener Straße 1

©Stadt Brandenburg an der Havel

Das Sachgebiet „existenzsichernde Leistungen“ informiert:

Aufgrund organisatorischer Arbeiten bleiben die Bereiche „Leistungen zum Lebensunterhalt nach dem SGB XII“ und „Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz“ vom 10. bis 21. Juni 2024 vollständig geschlossen.

In dieser Zeit findet keine Sprechstunde statt. Ebenso ist die telefonische Erreichbarkeit eingeschränkt.

Anträge und Informationen reichen Sie gern per Post bzw. per Mail an asyl-sozialamtstadt-brandenburg.de ein.

Ab dem 25. Juni 2024 sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieser Bereiche für die Bürger zu nachfolgenden Öffnungszeiten im Verwaltungsstandort Wiener Straße 1 persönlich oder telefonisch erreichbar.

• Dienstag 09:00 – 12:00 Uhr

• Donnerstag 09:00 – 12:00 Uhr

Eine Vorsprache außerhalb dieser Zeiten ist nur nach individueller Terminvereinbarung möglich.