Bereich Abfallentsorgung in der Caasmannstraße geschlossen

Pressemitteilung vom 11.11.2020

Bereich Abfallentsorgung in der Caasmannstraße geschlossen

Der Bereich Abfallentsorgung der Stadtverwaltung Brandenburg an der Havel, Caasmannstraße 1 B, ist bis auf Weiteres nicht besetzt. Der Bürger kann daher vor Ort nicht persönlich vorsprechen.

Anträge zur An-, Um- und Abmeldung von Restmüll-, Bio- und Papiertonnen sind online über die Internetadresse https://www.stadt-brandenburg.de/leben/abfall-und-abwasser/abfallformulare oder schriftlich einzureichen.

Blaue Säcke für Restmüll und Laubsäcke können weiterhin am Wertstoffhof in der August-Sonntag-Straße 3 erworben werden. Gelbe Säcke werden ebenfalls am Wertstoffhof ausgegeben.

Bei Fragen zur Abfallentsorgung, zum Beispiel zur Leerung von Mülltonnen, Abholung von gelben Säcken, Anmeldung von Laubsäcken, Aufstellung von Mülltonnen sowie defekten Tonnen ist die Hotline des Entsorgungsunternehmens 033835/ 59 600 anzurufen. Fragen zur Sperrmüll- bzw. Altelektrogeräteentsorgung sind an die Hotline (03381) 32 37 37 zu richten.

Blaue Säcke für Restmüll und Laubsäcke können weiterhin nur am Wertstoffhof in der August-Sonntag-Straße 3 erworben werden.

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns.